Nachhaltigkeit

bedeutet für mich, den nachhaltigen Nutzen meiner Projekte und Maßnahmen sicherzustellen. Hierzu nutze ich von Beginn an ein klares Erfolgscontrolling, das den Umsetzungserfolg mittel- und langfristig sichtbar macht. Darüber hinaus stelle ich die höchste Qualität meiner Tätigkeit durch begleitende, unabhängige Supervision sicher.

Kommunikation und Aufgeschlossenheit

Eine offene und gute Kommunikation untereinander ist für das Gelingen eines Projektes erfolgsrelevant. Ein kurzer Draht, im Sinne einer kontinuierlichen Abstimmung und Information zwischen Ihnen und mir, wird von mir gewährleistet. Ich bin Innovation sehr aufgeschlossen, da ich davon überzeugt bin, dass es morgen etwas noch Besseres als heute geben wird.

Loyalität

Die beste fachliche und persönliche Kompetenz alleine reicht nicht aus, ein Projektziel optimal zu erreichen. Es gehört gerade in Veränderungsprojekten essentiell dazu, loyal zueinander zu stehen. Nur so können Turbulenzen und Störungen verlässlich und nachhaltig gelöst werden.